Löblich? - Wer macht sowas


Löblich Bio Zitronen Limonade ist ein 2019 gegründetes Startup, welches hochwertigen Honig als Basis für seine Getränke nutzt. Wir legen Wert auf den Bienenschutz und investieren daher 10 Cent pro verkaufter Flasche in Bienenschutzprojekte.

Die Idee eine Honig Limonade zu machen, entstand aus der herrlich naiven Idee, eine Limonade nur gesüßt mit richtig gutem Honig herzustellen. 

Christian - Gründer / Geschäftsführer

Christian hat während seines Studiums ein Forschungs und Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Point-of-Sales Optimierung mitgegründet (Harris Interactive AG)  und war dort lange Zeit COO. Irgendwann packte ihn die Lust darauf nicht nur bestehende Produkte und deren Marketing weiterzuentwickeln, sondern auch innovative, nachhaltige Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Christian hat zwei Teenager, hängt gerne in Makerspaces ab, ist überzeugter Radfahrer und hasst Gurken.

 

Torsten - Gründer / Vertriebsleiter

Ist das wandelnde Lexikon der Handelskompetenz. Kennt im Norden jeden LEH, GAM und GFGH  und dort jeweils jeden Mitarbeiter vom Lageristen bis zum Chef. Hat vorher als Vertriebsleiter für Bazic Vodka, Tonka Gin und von Freude gearbeitet.

Torsten ist stolzer Familienvater, als gelernter Holzkaufmann liegen ihm Naturprodukte seither am Herzen.