Mitmachen?

Mit viel Herzblut und Leidenschaft arbeiten wir daran, Limonade mit natürlichen und biologischen Zutaten zu kreieren. Wir sind in den letzten zwölf Monaten rapide gewachsen, in bald 1000 Märkten zu bekommen. Aktuell sind wir vermutlich das schnellst wachsende unabhängige Startup in diesem Segment. 

Wir haben keinen großen Investor, daher können wir auch erstmal keinen großen Gehälter zahlen, würden Dir aber bei Passung Firmenanteile anbieten (aka work for shares). Schreib mir cloeb@loeblich.de 

Aktuell sind wir ein drei Personen Mini-Team, weshalb wir quasi in allen Bereichen von Marketing, über Innendienst, bis Vertrieb noch gut Hilfe gebrauchen können. 

Für einen Bereich können wir uns sehr konkret etwas vorstellen:

Internationalisierung / Lizenzgeschäft (wmd)

Wir sind überzeugt, dass unser Konzept auch außerhalb Deutschlands gut funktioniert. Aber anstatt einfach Limos zu exportieren, haben wir ein Lizenzmodell entwickelt. 

Du solltest ein BWLer / Öko / Salesnerd sein. Sprich

  • Recherchieren
  • Kontaktieren
  • Verhandeln

können um soetwas ins Laufen zu bringen. Du kannst sicher einiges von uns lernen, aber Motivation und Drive musst Du mitbringen. Außerdem geht soetwas sicher neben Job oder Studium, aber auch nicht mit zwei Stunden die Woche.
Wir freuen uns!